Vegologisch - vegane Diätologie (Petra Frühwirth)

Unser Unternehmenszweck:
Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen dabei unterstützen, eine pflanzenbasierte (= wenige tierische Produkte) oder rein pflanzliche (= vegane) Ernährung gesund, nährstoffdeckend, genussvoll und nachhaltig in den eigenen Alltag zu integrieren.
Unser Zugang zu Nachhaltigkeit:
Nachhaltigkeit bedeutet für mich, sich nicht nur 'gesund' zu ernähren, sondern bei der Wahl der Lebensmittel zu möglichst vielen nachhaltigen Produkten zu greifen (u.a. Fokus auf pflanzenbasierte, regionale, saisonale und fair-gehandelte Lebensmittel
Unser Angebot:
Als Diätologin unterstütze ich meine Kund*innen ganz individuell in ernährungsmed. Einzelberatungen, aber auch Gruppen in meinen (Koch-) Workshops dabei, sich gesund und nachhaltig zu ernähren. Mein Schwerpunkt ist die pflanzenbasierte Ernährung.
Aktuelle Angebote:
Vegologisch - vegane Diätologie (Petra Frühwirth)
Josef-Pock-Straße 7, 8051 Graz (AT)
info@vegologisch.at
Kategorien:
Lebensmittel & Getränke
Dienstleistungen
Gesundheit & Drogerie
Weitere Informationen:

Unternehmen kontaktieren

Von:
An:
info@vegologisch.at
Betreff:
Anfrage zu Unternehmen: Vegologisch - vegane Diätologie (Petra Frühwirth)
Text:
zurück zur Übersicht