Matthias Kogler-Gepp - NiK

Unser Unternehmenszweck:
Durch Playful Facilitation Ressourcen der Kund*innen - egal ob Unternehmen, Städte oder Regionen - zu schonen oder zu befreien, um sie dafür zu haben, wo sie notwendig sind (Ziele, Wünsche, Visionen).
Unser Zugang zu Nachhaltigkeit:
Als Unternehmer versuche ich Nachhaltigkeit - sozial, ökologisch, ökonomisch - in meine Tätigkeiten bei mir und meinen Kund*innen zu integrieren. Ich bin überzeugt, das sich dies schlussendlich lohnt und wir optimistisch in die Zukunft blicken könne
Unser Angebot:
Facilitation, Konzipierung- und Entwicklungsarbeit, Veranstaltungen und Wissensvermittlung
Aktuelle Angebote:
Matthias Kogler-Gepp - NiK
Krenngasse 12, 8010 Graz (AT)
office@nik.company
Kategorien:
Dienstleistungen
Elektronik & Technik
Weitere Informationen:

Unternehmen kontaktieren

Von:
An:
office@nik.company
Betreff:
Anfrage zu Unternehmen: Matthias Kogler-Gepp - NiK
Text:
zurück zur Übersicht