auffigschneidert

Unser Unternehmenszweck:
Produktion und Verkauf von genähten Upcycling Accessoires für Groß und Klein.
Unser Zugang zu Nachhaltigkeit:
Mir liegt Ressourcenschonung sehr am Herzen. Gerade bei der Herstellung von Textilien wird zB viel Wasser verbraucht und durch die Fast Fashion wird immer mehr produziert. Vieles landet im Müll, und davor möchte ich nicht mehr tragbare Kleidung retten.
Unser Angebot:
Genähte Upcycling-Accessoires wie Umhängetaschen, Turnbeutelrucksäcke, Windeltaschen, aber auch Mutter-Kind-Pass-Hüllen, Bücherlhüllen, Utensilos uvm. Ich verwende ausrangierte Textilien und nähe daraus Unikate.
auffigschneidert
Fasanturmweg 27, 8055 Graz (AT)
auffigschneidert@gmx.at
Kategorien:
Mode & Accessoires
Baby & Kleinkind
Heim & Garten
Weitere Informationen:

Unternehmen kontaktieren

Von:
An:
auffigschneidert@gmx.at
Betreff:
Anfrage zu Unternehmen: auffigschneidert
Text:
zurück zur Übersicht